Malermeister Stefan Molde in Berlin und Brandenburg

Das Malerhandwerk hat mich von je her fasziniert.

Das Wechselspiel von traditionellem Handwerk und modernen Techniken macht es so besonders. Für mich ist es mehr als nur Farbe an die Wand bringen, es ist Leidenschaft, Kreativität und Ausdruck von Persönlichkeit. Die Zufriedenheit meiner Kunden liegt mir sehr am Herzen.

Darum investiere ich schon in die Beratung im Vorfeld viel Zeit und Herzblut und gehe auf Ihre individuellen Wünsche ein.

Mein Werdegang:

  • Ausbildung als Maler- und Lackierer
  • Meisterbrief
  • Regelmäßige Teilnahme an Fortbildungen und Workshops

Zusammen machen wir die Welt ein wenig bunter.

Qualität aus Meisterhand

Als professioneller Malermeister in Berlin und Brandenburg haben für mich hohe Qualität und Zuverlässigkeit ebenso wie Pünktlichkeit  gegenüber meinen Kunden höchste Priorität.